Minecraft-Server sucht zuverlässiges Team



  • Hallo zusammen,


    Wir sind neu - das steht schon mal fest. Wir möchten einen Server auf die Beine stellen, der sich eine langfristige & seriöse Perspektive als Ziel setzt. Ein Name für solch ein großes angesetztes Projekt wurde bislang noch nicht festgelegt.


    Kurz & knapp zu mir persönlich: Mein Name ist Steve, ich bin aktuell 24 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich persönlich möchte eine dauerhafte, aktive & wunderschöne Zukunft des Projektes bieten.


    Das Projekt - Der Server


    Das Projekt beinhaltet einen Server, ein Forum und auch einen Discord-Server. Der Minecraft-Server wird eine Mischung aus einer Hauptstadt, einer Grundstücks-Welt, einer Farm-Welt und einer Event-Welt. Geplant sind verschiedene Erweiterungen, um den Aufenthalt auf dem Server zu vereinfachen als auch spaßiger zu gestalten.

    Wir möchten einen Server und auch eine Anlaufstelle für die Community bieten. Das war's. Noch nicht ganz.


    Geplant sind verschiedene Möglichkeiten, den Aufenthalt als auch den Spielspaß auf dem Server zu verlängern, sodass man jederzeit und überall immer was zu tun hat. Darunter fällt ein Level-, Währungs- (Wirtschafts-), Berufs-, Rang-, Shop-, Event-, Gilden-, Equipment-System. Hört sich nach viel an, wird aber in der Umsetzung um Einiges vereinfacht und benutzerfreundlich verpackt.

    Mehr zu dem Server können wir gerne zukünftig besprechen.


    Was wir aktuell suchen

    • Techniker/Entwickler - Hauptsächlich für den Server (Bungeecloud etc)
    • Builder - Hauptsächlich für den Bau & Umsetzungen


    Wir sind selbst ein kleines aber freundliches & motiviertes Team. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

    Melde dich gerne per privater Nachricht oder direkt per Discord unter Pantikor#2549.

    Wenn du Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit hast, bist du dabei. Weiteres per Gespräch.


    Beste Grüße