Herr Rupp und Team

  • Da Netzlife bald übernommen wird möchte ich mich vielmals für den tollen Support beim Team bedanken.


    Ich bin etwas traurig das man noch nicht weiß, ob das gleiche Personal nach der Übernahme auch noch hier tätig ist.


    Herr Rupp und sein Team haben gute Arbeit gemacht!


    Besten Dank dafür,

    - Benjamin

  • Hallo,


    danke für dein Feedback. Das gesamte Team und Ich werden NetzLife verlassen, wir haben das gesamte Projekt an T1N0 und seinem Team von Zone-Produkte übergeben. Mein Team und Ich werden ein neues Projekt in eine andere Richtung aufbauen, wir werden uns komplett von der Plugin-Entwicklung aus den genannten Gründen in der Konversation trennen. Wie es hier weiter gehen wird, dass wird man demnächst von Tino noch erfahren.


    Weitere Informationen zu dem neuen Projekt kann man sich gerne per Konversation bei mir einholen.