Änderung des Betreibers / Weitere Informationen

  • Hallo,


    wie Ihr ja bereits wisst, habe ich das Projekt "Netzlife" übernommen. Zuerst möchte ich mich Entschuldigen, dass die Informationen wie es weiter geht, jetzt erst kommen. Ich war in den letzten 2 Wochen beruflich sehr eingespannt und hatte daher keine Zeit. Ich bitte dies zu entschuldigen.


    Die meisten von Euch kennen mich ja, ansonsten für die Leute, die mich nicht kennen, ich bin der Tino und leite aktuell das Projekt "Zone-Produkte.de", bin (noch) 37 Jahre jung und arbeite als Lokführer.


    Die Planung für Netzlife sieht so aus, dass es wie gewohnt weiter laufen wird. Nur der Erwerb der Produkte bleibt erst mal geschlossen. Ihr habt aber weiterhin Zugriff auf Eure erworbenen Produkte.


    Mit dem Team von Zone-Produkte.de entwickeln wir gerade ein neues Projekt, welches in nächster Zeit Online gehen wird. Und Maximilian meinte auch schon, dass ein Paar User vorgeschlagen haben, Netzlife sozusagen in das neue Projekt zu integrieren. Was in meinen Augen natürlich auch mehr Sinn macht, als 3 Seiten zu betreuen.


    Ich bitte bis dahin um Geduld und informiere Euch, wenn das ganze so umgesetzt werden sollte.


    Liebe Grüße Tino