Posts by FiSTWHO

    Ich hoffe doch auch das es weitergeht. Nun ja ich hatte schon die Erfahrung gemacht das Seiten auf einmal offline waren. Ich will keine Panik schüren, das gar nicht aber ich weiß wie mies es ist, wenn man dann nicht mehr an die gekauften Plugins kommt.


    Ist schon richtig das so ein Projekt Zeit braucht. Aber es ist auch schon einige Zeit vergangen. Knapp 1 ganzer Monat! Ich weiß nicht, ob das wirklich so schlau ist hier gar keine Präsenz zu zeigen. Und NL einfach vor sich hin dümpeln zu lassen. Da hatte ich mir tatsächlich mehr erhofft.


    Ich drück die Daumen, das es hier bald weiter geht, ich für meinen Teil hätte mich aber wirklich ganz anders Verhalten!

    Heute war ich beim Nakosearzt zur Vorbesprechung und nächsten Montag gehts direkt zur OP und alle 4 Weißheitszähne werden raus gemacht ||

    mach das aufjedenfall mit Narkose! Hab auch alle 4 an einem Tag machen lassen, der gute Herr Dr. meinte nur das ich ne Vollnarkose nicht bräuchte und örtlich reichen würde. Ja genau am Arsch, der eine feigling von Weißheitszahn lag quer und genau am Zungengrundnerv und die mussten den ewig rausschälen. War der absolute Horror. Naja jetzt sind sie raus alles gut, aber diese zwei Stunden werde ich glaub ich nie vergessen.


    Ich wünsche dir viel Erfolg und drück dir die Daumen!

    Sehr schön geschrieben Matthias Rudolph.

    Ich wollte mich eigentlich nicht dazu äußern, mach ich aber jetzt trotzdem. Ich kan gOOvER schon verstehen. Ihr seid ein junges, engagiertes und sehr aktives Projekt, sowas hat man halt schon häufiger in der WBB Bubble gesehen und nach einiger Zeit waren die Entwickler oder Projekte vom Erdboden verschwunden.


    Dazu kann man auch sehr gut wieder proSidor zitieren:

    [...] Und nicht jeder Drittentwickler hat es geschafft das in ihn gesteckte Vertrauen auch zu halten.


    Ich meine wir als Kunden geben hier Geld für Dienstleistungen oder Digitale Güter aus und mich ärgert es dann auch, das ich für Plugins zahle und diese dann nicht weiter betreut oder entwickelt werden ... und wie gOOver bereits gesagt hat, mit einem Entwickler der sich um "so viele" Plugins kümmern muss, wird das auch nicht lange gut gehen. Aber ihr habt ja schon geschrieben das es da wohl was in der Pipeline gibt. Ich bin gespannt.

    Wir könnten eine ganze Palette an Namen aufzählen, von Entwicklern, die in der Vergangenheit vollmundige Versprechen abgegeben habe, aber von den du Heute nichts mehr liest. Wir (Kunden) möchten sicher stellen, das unbekannte Entwickler hier kein kurzes Gastspiel geben und verschwinden und damit auch die Produkte nicht weiter gepflegt werden.

    Ich hoffe nur das ihr kein Gastspiel hinlegt, sondern eure Prioritäten setzt und euch auch nicht zu viel auf den Buckel schnürt. Immer nacheinander. Vielleicht kann man auch etwas an der Kommunikation und transparenz feilen, das bringt einem schon wesentlich weniger Stress.


    Viele Grüße

    Max

    Für World-of-Warcraft gibt es der Form keine Server. Die haben zwar eine API, aber was genau willst du dann anzeigen?

    Ich habe bereits das ein oder andere Plugin für WoW geschrieben, siehe meine Signatur.

    vielleicht meint er private server, gibbet ja auch noch. ;)

    Vultr, kleine schnelle Kisten. Kannste auch nur mal für 2-3 Stunden mieten. Guter Anbieter. Server in mehreren Regionen, aktuelle images.. Aufjedenfall ein Blick wert.

    All-Inkl scheint ja hoch im Kurs zu sein. :/


    Ich für meinen Teil nutze einen VPS bei Netcup (VPS 1000 G8) zahle dafür ~ 22 Euro aller 3 Monate. Vorher hatte ich mehrere Anbieter getestet. Alles VPS`s bzw. echte Dedicated Server.


    ProviderZufiedenheit
    ProduktGünde für Kündigung (Contra / Pro)
    Netcup<3<3<3<3<3VPS
    aktueller Hoster | bisher nix negatives | Preis Leistung / Sehr netter und schneller Support
    Hetzner<3<3<3<3<3Dedicated Server
    aktueller Hoster für GameServer | Sehr preiswerte Dedicated Server | Preis Leistung / Sehr netter und schneller Support
    Vultr<3<3<3<3VPSPreis Leistung / keine Traffic Flat | Schneller Support bei Problemen | Ideal für Testinstanzen (Minutengenaue Abrechnung)
    SoyouStart<3<3<3Dedicated Server
    Preis Leistung / nur 250Mbit Anbindung | Support z.T langsam & etwas unfreundlich | Schnell Verfügbar und gutes Control Panel
    Kimsufi<3<3<3Dedicated Server
    Preis Leistung / nur 100Mbit Anbindung | Support z.T langsam & etwas unfreundlich | Schnell Verfügbar und gutes Control Panel
    Webtropia<3<3Dedicated ServerPreis Leistung | guter Support bei Problemen


    Diese Liste basiert auf meiner persönlichen Erfahrung und spiegelt nicht die Allgemeinheit wieder!


    Ich nutze lieber VPS oder Dedicated Server da ich viel mehr Spielraum habe. Außerdem möchte ich mehr über die Administration und Verwaltung von Servern und Software lernen. Ich nutze folgende Software für meinen Webserver:

    • nginx + letsencrypt
    • php 7.3 + opcache + ImageMagick + memcached
    • mariadb 10.x
    • IP-Tables + WAF (Web Application Firewall)
    • Fail2Ban
    • SSH-Keys


    Viele Grüße

    Max

    Hey Hasching danke für deine Antwort. Magst du mir etwas mehr dazu sagen?

    Bitte stimmt nicht nur ab, sondern schreibt auch etwas zu eurer Wahl:

    Warum dieser Anbieter

    Warum dieses Produkt.

    Welches Panel benutzt ihr, wie sind eure Erfahrungen damit?

    Welches Betriebssystem (Linux/Windows)

    ein managed Produkt habe ich noch nie eingesetzt. Soweit ich weiß bedeutet das, dass 1&1 für dich den Server Managen. Also Sicherheitsupdates installieren und die Software Managen? Was musst du dann machen? Hast du denen gesagt ich brauch n Webserver, ne Datenbank und hier habt ihr das WSC installiert mal? Oder wie muss man sich das vorstellen?


    Gruß FiST

    Moin in die Runde,


    Mich würde mal interessieren wie ihr eure Seiten hostet. Begrenzen wollte ich das auf Woltlab Produkte, nutzt ihr eher Webspace oder einen eigenen VPS/Dedicated Server? Welche Anbieter habt ihr getestet, mit welchen seid ihr zufrieden, welcher Anbieter machte Probleme. Ziel aus dieser Umfrage soll es sein, eine Liste für Empfohlene Hoster zu generieren um anderen Webmaster und Administratoren einen Überblick zu geben.


    Bitte stimmt nicht nur ab, sondern schreibt auch etwas zu eurer Wahl:

    • Warum dieser Anbieter
    • Warum dieses Produkt.
    • Welches Panel benutzt ihr, wie sind eure Erfahrungen damit?
    • Welches Betriebssystem (Linux/Windows)


    Viele Grüße

    FiSTWHO